Neue Schilder im Garten

Mittwoch, 11. Januar 2017

Wir haben dieses Jahr mal wieder neue Schilder gemalt. Unserer Erfahrung nach sind selbstgemalte Holzschilder langlebiger als gedruckte und eingeschweißte - die wurden uns oft sehr schnell abgerissen. Mit den neuen Schildern im Sommer 2016 wollten wir den Nutzerinnen und Nutzern des Parks erläutern, dass die Laskerwiese ein besonderer Park ist. Wie als Vereinsmitglieder pflegen den Park! Und das geht nur, wenn die Parkgäste auch etwas mithelfen und beispielsweise ihren Müll auch in die Mülltonnen werfen.



1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo vielen Dank für die tollen Impressionen der vielen Schilder. Da sieht man mal wieder, Schilder kann man auch selbst machen und man muss nicht zum Schilderdruck, um zu so ein tolles Schild zu kommen.

Kommentar veröffentlichen